Geopark II-III Holzgerlingen
mit Photovoltaikanlage











Geopark III Holzgerlingen
Projektentwicklung


Die Mieter Johnson Controls sind
Weltweit führender Zulieferer für die Automobilindustrie.




Standortsuche - Projektentwicklung - Unternehmensansiedlung


Der Vermieter übernimmt die Investorenrolle








Wir haben, für Johnson Controls, mehrere Unternehmensstandorte, im Kreis Böblingen, intensiv geprüft.
Im Ergebnis wurde der GEOPARK® III am Standort Holzgerlingen speziell für die Anforderungen von Johnson Controls entwickelt.



Mit der Realisierung wurde im Mai 2003 begonnen. Hier der Spatenstich mit Herrn Bürgermeister Dölker der Stadt Holzgerlingen




Der Vermieter plant und führt aus



Das Gesamtobjekt mit Produktions-, Büro- und Logistikflächen im Bau.

Insgesamt:

3.500 m² Produktionsfläche
1.000 m² Bürofläche
3.000 m² Logistikfläche mit Stellplätzen und Tiefgarage.


Das unterirdische Sprinklerbecken umfasst 1.000 m² Wasser.

Innenraumkonzept wurde speziell abgestimmt auf die Produktionsabläufe, des Kunden
JOHNSON CONTROLS.












Zurück zur Startseite